Umgang mit den Sweet

1. Immer artig Bürsten die kleinen Wuschelchen. Das Fellchen filzt recht schnell, ihr wollt doch keine Filzkugeln haben, oder????

2. Sie sind absolut Wasserscheu. Aber keine Angst es sind keine kleinen Gismo die dann zu Monstern mutieren, also kann man sie auch mal Baden wenn man gute Ohropax hat, denn sie Kreischen dabei wie am Spieß.

3. Fressen ist eigentlich nur zu beachten, das es was ist wo Zucker drin ist, sonst wird das Fell stumpf und sie werden Krank und das will ja wohl keiner Riskieren.

4. Sie sind nicht gerade klug, also passt auf was ihr tut wenn sie zusehen, denn nachäffen können sie ausgezeichnet und das mit einer wahrlich überschwänglichen Begeisterung.

5. Wichtigste Regel!!! Kuschelt viel mit ihnen, sie brauchen das!!!!

6. Allein sind sie einsam, zwei währen ratsam

Zu Guter letzt.... Wer ein Sweet haben mag darf es einpacken und mit nehmen, sie sind für alle da :)

Viel Spaß mit den kleinen Kuschelmonstern ^^

 

Bubbels: Achtung ! Total Kaugummisüchtig. Und vorsicht bei übermaßigem verzehr ! Sie kleben es zu gerne in ihr Haar - oder mal in den Pelz eines anderen.
Candys: Sind im allgemeinen wild auf jegliche Süßigkeit. Aber auch hier sollte man sich besonders vor kleinen Speckröllchen in Acht nehmen, die sie zu gerne annehmen.
Chocos: Choco Sweets sind im allgemeinen besonders auf Schockolade scharf. Ob nun einfach Vollmilch, Nussschoki oder mit Erdbeeren ist egal, solange die Schokolade bei ist. Hier besonders vor den Schokofingern in acht nehmen.
Drops: Drops sind besonders den Gummitieren zugeneigt. Ob nun einfache Gummidrops oder Bärchen, alles, das aus dem weichen Gummizeugs besteht ist ihr Freund. Hier sollte man nur aufpassen, das man die Dinger nicht überall kleben hat und immer genug Gummibärchen zuhause hat!
Fizzys: Liebt besonders Prickelbrause die so schön schäumt. Scheint deswegen oft auch mal ziemlich überdreht, wenn man ihm zu viel davon gibt.
Lollys: Au Backe! Er hat eigentlich immer eine Delle in der Wange, die meist von den Lutschern kommt, die dieser kleine Pelzknäul für sein Leben gerne ißt.