Seite 1

Bolle, ich fand den kleinen mitten im Winter vor der Tür in einen warmen Schuh gekuschelt.
So sah er aus als ich ihn fand, leider hat er ein Knick im Schweif bekommen, aber das scheint ihm nichts auszumachen :)
Borni. Hier hat er eine Hose an die einem kleinen Teddy gehörte und zeigt sie ganz stolz her ^^
Borni ist hier Traurig weil sein  Uke Jojo nicht da ist.
Wieder Glücklich beim Erdbeere Futtern *gg*
Schuschu und Borni. Er hat ihn gezeigt wie man ein Stirnband richtig tragen muss *gg* Natürlich muss der Pony drunter sein!!!
Das kleine Ei hatte Jojo angeschleppt, es wurde gehütet und gewärmt von einer Zipfelmütze ^^
Farfarello und Farfalla beim Messer bewundern *gg* 
Genki! Das kleine Chibi ist aus dem Ei geschllüpft und hat Jojo und Borni zu stolzen Chibi Eltern gemacht ^^
Hier mit seiner ach so heiß geliebten Mütze *g* 
Und hier wenn man sie ihm wegnimmt, macht das bitte NIEMALS!!!!!!
*rotwerd* Bolle und Genki beim ..öhm, nun ja, man sieht es ja *flöt*
Ist Jojo ein Macho oder nicht? Borni genießt es jedenfalls *g* 
Kirby ist mein eigenes Osterchibi. Er kuckt noch etwas unsicher, also bitte nicht erschrecken. 
Bolle als Nikolaus *g* Die Mütze mit der Glocke hat er neu bekommen, nu Bommelt er nicht durch die Gegend sondern Bimmelt ^^

Seite 2

Zurück zur Chibi Ecke